Start / Allgemein / Zwischenstand Bundeschampionate

Zwischenstand Bundeschampionate

Heute fanden die Dressur- und Springprüfungen der großen Finalprüfungen bei den Bundeschampionaten der Vielseitigkeitspferde und -ponys statt. Traditionell wirbelt aber die doppelt gewertete Geländeprüfung am morgigen

Nach Dressur und Springen führt bei den Ponys der 6 jährige Majestro, geritten von Anja Schöniger.

Zwischenstand Ponys

Den Erwartungen gerecht wurde der 5 jährige Hengst Gentlemen, der schon gestern in Fachkreisen als Favorit gehandelt wurde. Er wird von Sandra Auffarth vorgestellt.

Zwischenstand 5 jährige VS-Pferde

Bei den 6 jährigen führt Costbar mit Marina Köhncke im Sattel. Costbar wurde im letzten Jahr bereits Dritter im großen Finale der 5 jährigen Vielseitigkeitspferde.

Zwischenstand 6 jährige VS-Pferde

Wer die begehrten Schärpen gewinnt, entscheidet sich morgen in den Finalprüfungen im Gelände. Live übertragen werden diese bei clipmyhorse.