Samstag, 15. Dezember, 2018
Start / Allgemein / Wiener Neustadt: CICO3* – CIC2* – CIC1* Sieg für Felix Etzel

Wiener Neustadt: CICO3* – CIC2* – CIC1* Sieg für Felix Etzel

In Wiener Neustadt fand an diesem Wochenende neben den Nationenpreisprüfungen auch eine CIC2* und eine CIC1* Prüfung statt.

Felix Etzel, der zudem Dritter in der Nationenpreisprüfung wurde, konnte im Sattel seines Nachwuchspferdes Quidor die CIC1* Prüfung für sich entscheiden. Seinem Dressurergebnis von -42,3 musste er nur 8 Minuspunkte für Abwürfe aus dem Parcours hinzufügen.

Jörg Kurbel und Silken Spring platzieren sich an vierter Stelle (-51,6). Janet Wiesner reitet Sir Samson auf Platz 7 (-52,4) und Conrad HK auf Platz 8 (-54,0).

Ergebnisse CIC1*

In der CIC2* Prüfung platziert sich Anna-Katharina Vogel mit Quitana P als beste deutsche Teilnehmerin an dritter Stelle (-53,6). Zudem platziert sich Janet Wiesner mit FST Golden Joy an neunter Stelle mit -64,7.

Ergebnisse CIC2*

Zum Bericht des Nationenpreises