Donnerstag, 13. Dezember, 2018
Start / Allgemein / Werbung: Julis Eventer Kalender 2019

Werbung: Julis Eventer Kalender 2019

Juliane Barth von Julis Eventer hat zum Jahreswechsel noch eine besondere Idee für alle Vielseitigkeitsfans, die vielleicht noch eine kleine Geschenkidee suchen und dabei etwas für den guten Zweck tun wollen.

Ein praktischer Küchenkalender zum Eintragen von Terminen, Geburtstagen, Arztterminen usw. inkl. je einer passenden Motivation aus der Pferdewelt. Ein bisschen Motivation braucht doch jeder!! Auch praktisch umfunktionierbar als Pferdekalender mit allen Schmied-, Tierarzt und Lehrgangs-, Trainings- und Turnierterminen! Mit 14,8 x 42cm passt er in jede Ecke – auch in den Spind 🙂

Das Ganze ist kein „typischer Bloggerkalender“ und nur in ganz limitierter Stückzahl erhältlich!! Wir sammeln damit Spenden – der gesamte Gewinn geht an das Benjamin-Winter Spendenkonto, die sich für mehr Sicherheit in der Vielseitigkeit einsetzen (MIM-System, Ärzte im Reitsport, Stiftung Deutscher Spitzensport Projekt „Mit Sicherheit besser reiten“).

Hier bis 04.12.2018 zu bestellen