Mittwoch, 15. August, 2018
Start / Allgemein / Weiterer Ausfall im Stall Klimke

Weiterer Ausfall im Stall Klimke

Das ist bitter! Ingrid Klimke muss für die Saison 2018 einen weiteren, gesundheitsbedingten Ausfall hinnehmen.

Nachdem schon die 9 jährige, ehemalige Weltmeisterin der jungen VS-Pferde, Weisse Düne für die ganze Saison pausieren muss und seit den Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen 2017 nicht mehr vorgestellt wurde und auch Dressurpferd SAP Geraldine für diese Saison einen „gelben Schein“ hat, fällt nun ein weiteres Pferd aus.

Keine Sorge- SAP Hale Bob OLD ist es nicht!

Wie Ingrid Klimke auf ihrer Homepage meldet, fällt die 7 jährige Soma Bay ebenfalls für 2018 aus, sie wurde zuletzt von Ingrid und ihrer Tochter Greta in der Dressur vorgestellt, konnte sich aber 5 jährig auch in Spring- und Geländepferdeprüfungen platzieren.

Equitana 2017 Ingrid Klimke Live / Informationen: ©AGENTUR datenreiter, Lutz Kaiser Triefenbergweg 2a 65388 Schlangenbad-Georgenborn