Start / Allgemein / #WEG2014 Michael Jung geht in Führung

#WEG2014 Michael Jung geht in Führung

Er wird seiner Favoritenrolle gerecht. Mit einer einwandfreien Dressur geht Michi Jung und fischerRocana in Führung.

Pünktlich als er in das Viereck ritt hörte es auf zu regnen. Mit einer 40,7er Dressur setzt er sich nach 15 Startern an die Spitze. Als erster deutscher Reiter ist das ein solider Baustein für das Mannschaftsergebnis. Die gleichen Richter, die das Paar bereits in Luhmühlen bewertet hatten waren sich einig.

Auf Platz zwei folgt Bruce Davidson jr. mit -48,7 und Mark Todd auf drei mit -49,2.

Als nächstes geht heute noch Ingrid Klimke mit FRH Escadia um 16:16 Uhr ins Viereck.

Der Geländeplan ist übrigens noch nicht freigegeben. Der weitere Regen heute Nacht und heute Vormittag sorgen für immer schwierigere Bodenverhältnisse. Es werden voraussichtlich noch Hindernisse rausgenommen.

Fotos: Nadine Kaiser