Start / Allgemein / Volunteers für die Saison 2018 in Strzegom gesucht!!!

Volunteers für die Saison 2018 in Strzegom gesucht!!!

Möchtest du Teil von großen Vielseitigkeits-Events sein? Willst du die besten Vielseitigkeitreiter und Pferde sehen? Wenn die Antwort „Ja“ ist – wir geben dir diese Möglichkeit in Strzegom – komm zu uns! Du kannst uns helfen, einen Wettbewerb auf höchstem Niveau zu schaffen! Werde Volunteer bei den internationalen Turnieren in Strzegom 2018!

So sieht die Turnierplanung für die kommende Saison aus:

  • Strzegom Spring Open – 6-8.04.2018
  • STRZEGOM HORSE TRIALS – 28.06-1.07.2018
  • Strzegom Summer Tour – 9-12.08.2018
  • Strzegom Autumn Show – 14-16.09.2018
  • Strzegom October Festival – 11-14.10.2018

Wer wird benötigt?
Wir möchten jede erwachsene Person einladen. Begleite uns – es ist egal, ob du jünger oder älter bist, ob männlich oder weiblich, solange du über 18 Jahre alt bist. Bei jeder Veranstaltung gibt es viele Arten von Jobs und Aufgaben, bei denen unterschiedliche Fähigkeiten und Arten von Helfern benötigt werden. Jedes Paar helfende Hände wäre nützlich – bitte sende deine Bewerbung an das Programm.

Was erwarten wir von unseren Volunteers?
Die Unterstützung von Freiwilligen wird für ca. 3-6 Tage benötigt. Wenn du für eine längere Zeit helfen kannst, werden wir auch sehr dankbar sein. Wir brauchen mehr als 100 Freiwillige, die sich um Reiter und ihre Pferde in vielen verschiedenen Arbeitsbereichen kümmern: Show-Office, Stallbüro, VIP-Bereich, Pressestelle und auch während der Dressurprüfung, Spring- und der Geländeprüfungen, etc. Bitte beachte, dass obwohl es eine harte Arbeit ist ein Freiwilliger zu sein, es auch eine außergewöhnliche Erfahrung und eine Chance ist neue Menschen kennen zu lernen, aber vor allem großer Spaß ist!

Wie funktioniert es?
Wenn du ein Volunteer sein möchten, kontaktiere uns bitte – office@stragona.pl
Du erhältst das Anmeldeformular zum Ausfüllen. Nach der Registrierung erhältst du das Informationspaket zu deiner Teilnahme am Strzegom Volunteer Programm.

Kann ich meinen Freund nehmen?
Ja, sicher. Jede Veranstaltung braucht viele helfende Hände. Wenn du einen Freund mitbringen könntest, wäre es noch besser. Auch Gruppen von Freunden sind auch sehr willkommen. Merken! Für alle Teilnehmer des Freiwilligenprogramms ist eine separate Bewerbung erforderlich.

Was ist mit Unterkunft und Versorgung?
Wir bieten den ganzen Tag eine Versorgung der Helfer einschließlich drei Mahlzeiten am Tag. Wir bieten Camping vor Ort / 100 Meter vom Veranstaltungsort / mit Sanitäranlagen, (denk daran, dein Zelt mit zu nehmen), oder wir können Unterkunft in einem Hotel für dich anbieten, wenn du in einem unserer Partnerhotels übernachten möchtest. Wir werden leider keine Reisekosten übernehmen.

Alle Freiwilligen sind während der Veranstaltung durch eine Unfallversicherung (NNW) versichert.

SEE YOU IN – STRZEGOM 2018 !!!