Start / Allgemein / vielseitigkeitssport-deutschland.de geht an den Start

vielseitigkeitssport-deutschland.de geht an den Start

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit geht das neue Internetportal www.vielseitigkeitssport-deutschland.de heute offiziell online.

Auf Initiative des Vorsitzenden des Vielseitigkeitsausschusses im Olympischen Komitee für Reiterei (DOKR), Holger Heigel, wurden wir als Betreiber von buschreiter.de beauftragt, die neue Website nach den speziellen Anforderungen unserer Spitzensportler zu erstellen und zu betreiben.

Der Vielseitigkeitssport ist seit Jahren die erfolgreichste deutsche Reitsportdisziplin bei internationalen Championaten. Und das soll auch so bleiben.

Durch die Einbindung sozialer Netzwerke und dem Austausch mit anderen Onlineportalen soll die aktuelle Spitzenposition der deutschen Reiter medial unterstützt und langfristig gesichert werden.

Nach Vorbild der Deutschen Dressurreiter Website (dressursport-deutschland.de), ist mit Unterstützung der Aktiven und Offiziellen ein neues Portal mit vielen wissenswerten Informationen rund um die Reiter und Pferde des Championats- und B-Kaders entstanden, das zukünftig immer weiter ergänzt und mit exklusiven und journalistisch hochwertigen Beiträgen einem breiten Publikum zur Verfügung gestellt wird.

Durch die Verknüpfung mit unserer Seite buschreiter.de ist sichergestellt, dass sie als Leser weiterhin mit den gewohnten Informationen zu Ausschreibungen, Ergebnissen und Neuigkeiten aus der Vielseitigkeitsszene versorgt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei allen Beteiligten herzlich bedanken, die uns bisher unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht vor allem auch an die Sponsoren, ohne die ein solches Projekt nicht möglich wäre.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Seite und freuen uns auf Ihre Anregungen, Wunschthemen und konstruktive Kritik.

Lutz Kaiser
AGENTUR datenreiter