Start / Allgemein / Vielseitigkeitsnews von buschreiter.de jetzt auch auf ClipMyHorse

Vielseitigkeitsnews von buschreiter.de jetzt auch auf ClipMyHorse

Pünktlich zur WM erweitert ClipMyHorse seinen Service um Neuigkeiten rund um den Reitsport

Die News aus dem Vielseitigkeitslager kommen von buschreiter.de. Firmengründer Klaus C. Plönzke hat eine lange Verbundenheit.

So sollte der Kontakt zu Harry Klugmann Mitte der 80er Jahre die Weichen für die Zukunft stellen. Klugmann, in den 70er Jahren einer der erfolgreichsten Vielseitigkeitsreiter mit zahlreichen Championatserfolgen, übernahm das Gestütsmanagement auf dem Tannenhof. Das Ziel: Pferdezucht und professionelle Hengsthaltung. Der erste herausragende Vererber auf dem Tannenhof war der in Irland gezogene Vollblüter Chromatic xx. Der 1981 geborene dunkelbraune Relkino xx-Sohn wurde als Fünfjähriger vom Holsteiner Verband gekört und hat die Zucht bundesweit erfolgreich beeinflußt. Bis zu 200 Stuten pro Jahr wurden dem Hengst zugeführt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.