Start / Allgemein / Vielseitigkeits-Amazone Anna Siemer geht mit neuer Website Online

Vielseitigkeits-Amazone Anna Siemer geht mit neuer Website Online

Mit der neuen Webpräsenz von Berufsreiterin Anna Siemer erhalten die Buschreiter alle wichtigen Informationen rund um ihren Turnier- und Ausbildungsstall in Luhmühlen.

Unter www.anna-siemer.com präsentiert die Pferdewirtschaftsmeisterin aktuelle Lehrgangsangebote, Turnierergebnisse sowie anstehende Termine. Zudem finden Interessierte Hintergrundinformationen zu den individuellen Ausbildungsmöglichkeiten von Pferd und Reiter.
„Ich freue mich sehr über die neue Homepage. Sie ist übersichtlich, gut strukturiert und zeigt die Arbeit von meinem Team und mir auf einen Blick“, erzählt Anna.

Zurzeit hat die erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin 13 Pferde im Training, um die sich das vierköpfige Team kümmert. „Die Arbeit mit den Pferden ist immer auf ihre jeweiligen Bedürfnisse, die Altersstufe und ihre Erfahrung abgestimmt“, sagt Anna.

2015 möchte die professionelle Ausbilderin mit Holsteiner Stute Chloe und Hannoveraner Stute Butt´s Avondale – beide starteten bei der WM Junge Vielseitigkeitspferde – gerne an 3-Sterne-Prüfungen teilnehmen. „Aber nicht auf Biegen und Brechen, wir schauen erst einmal wie es läuft und lassen die neue Saison auf uns zukommen“, lacht Anna.

Von Sonja Slezacek

annasiemer