Start / Allgemein / +++ Turniersplitter vom Wochenende +++

+++ Turniersplitter vom Wochenende +++

Es war mächtig was los an diesem Wochenende – neben dem Highlight in Kentucky gab es aber auch weitere international ausgeschriebene Vielseitigkeitsprüfungen bei denen deutsche Starter erfolgreich unterwegs waren.

Bei der CCI1* Prüfung im österreichischen Wiener Neustadt siegte Felix Etzel auf Quidor vor Falk-Filip-Finn Westerich auf GIACCOMO YSK. Marie Kriegisch und ihr Hübscher Hüpfer kamen auf Platz 4. >>>Ergebnisse. In der CCI2* Prüfung konnte sich Jörg Kurbel gleich zweimal in die Platzierungsliste eintragen. Mit Entertain You belegte er Platz 2 und mit Balladeer Promise Platz 6. >>>Ergebnisse.


Zur CIC3*-Prüfung ins polnische Sopot machten sich Beeke Jankowski und Maja Kozian-Fleck auf. Die frischen Kadermitglieder machten ihren Job super. Beeke Jankowski platzierte Loucius auf Platz 4 und Tiberius auf Rang 7. Maja Kozian-Fleck kam mit Saviola auf Platz sechs. >>Ergebnisse