Donnerstag, 19. Juli, 2018
Start / Allgemein / Turnierabsage- April 2018 in Mechtersen

Turnierabsage- April 2018 in Mechtersen

Der RFV Vögelsen-Mechtersen ist jedes Jahr der Veranstalter mehrerer Vielseitigkeitsturniere, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Das Turnier vom 19.-21. April 2018 wurde nun aber abgesagt.

offizieller Brief des Veranstalters

Nun aber die gute Nachricht, die der Veranstalter veröffentlichte:

„Liebe Vielseitigkeitsfreunde,

vielen Dank für Eure große Resonanz, wir sind alle überwältigt.
Und ich kann Euch sagen, Mechtersen macht weiter!!!!!!
Am 28.3.18 haben sich der LSV Hannover und der Reitverein Mechtersen an einen Tisch gesetzt und die Wogen geglättet.

Das Turnier im Herbst findet statt. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Allerdings wird das Turnier im April nach wie vor ausfallen. Hierfür gibt es nun eine Ersatzprüfung in Warmeloh am 22.4.18., dies ist ein Late-Entry Turnier für Geländepferde A und L.
Frau Putensen bat mich hier einmal das Late-Entry zu posten, damit wir auch die fleißigen Helfer und Reiter dieser Initiative erreichen.
LEUTE, VIELEN DANK

 

Schön, dass es im Herbst weitergeht!

Diese Geschichte zeigt aber auch, wie wichtig die Veranstalter und Vereine mit ihren zahlreichen Ehrenamtlern für unseren Sport sind. Und dass wir Reiter uns vor der öffentlichen Kritik kurz fragen sollten, ob diese in ihrem Ausmaß berechtigt ist und an wen sie adressiert wird.

Wir freuen uns alle gemeinsam auf eine tolle Vielseitigkeitssaison 2018!

Brandon Schäfer-Gehrau – Fräulein Frieda
Mechtersen 2017
Bild: http://www.chrissis-pferdebilder.com/
Christiane Jahnke