Start / Allgemein / Strzegom (POL): CIC1* mit guten deutschen Platzierungen

Strzegom (POL): CIC1* mit guten deutschen Platzierungen

Im polnischen Strzegom konnten sich deutsche Paare gute Platzierungen in den CIC1* Prüfungen sichern. Geritten wurde in zwei Abteilungen- section A und section B.

Zum Bericht der CIC3* und CIC2*

zum live Stream

In section A war Merle Wewer beste Deutsche auf Platz 3. Im Sattel des 7 jährigen Captain Hero brachte sie ihr Dressurergebnis von -35,0 (65%) mit zwei Nullrunden in Gelände und Springen ins Ziel. Auf Platz 8 in der Endabrechnung kamen Kai-Steffen Meier und sein Painter’s Maxim (-37,1), neunte wurde Anna Döring-Rössler und Blue Bay Bee mit ebenfalls -37,10.

Ergebnisse CIC1* section A

Vierte in der section B wurde Alina Dibowski mit dem 9 jährigen Barbados (-36,5). Sie fügten ihrem Dressurergebnis von -32,5 nur 4 Minuspunkte für einen Abwurf aus dem Springen hinzu.

Ergebnisse CIC1* section B

Alina Dibowski- Barbados
Bild: Karl Lohrmann