Start / Allgemein / Strzegom Horse Trials brechen alle Rekorde!

Strzegom Horse Trials brechen alle Rekorde!

Das größte internationale Reitsportevent Polens, die Strzegom Horse Trilas rücken näher.

In diesem Jahr wird die 13. Auflage alle Rekorde brechen und das in vielerlei Hinsicht:
[list type=“check“]

    • 7 international ausgeschriebene Prüfungen
    • viele neue Hindernisskomplexe auf der Strecke
    • 5 volle Tage Programm
    • 370 gemeldete Pferde
    • 7 Reiter aus den Top 30 der aktuellen FEI Weltrangliste
[/list]

„Die Nennungen sind eigegangen und aktuell wurden 374 Pferde mit Reitern aus 19 Nationen gemeldet. 30 weitere Pferde befinden sich auf der Warteliste und es kommen noch einige Anfragen rein“, sagt Marcin Konarski der Organisator der Veranstaltung.

Den größten Teilnehmerblock stellen die polnischen Reiter mit 72 und die deutschen mit 60 Pferden.

Vom 24. Bis 28. Juni 2015 blickt dann die Vielseitigkeitsszene auf das Hippodrom von Strzegom. Die Dressurprüfungen finden in den ersten drei Tagen statt. Gelände und Springen an jeweils zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Unter den Starten befinden sich:
Karin Donckers, Andreas Dibowski, Izzy Taylor, Sandra Auffarth, Tim Lips, Andrew Hoy die aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste: Michael Jung.