Start / Top Anzeige / Stellenangebot „Head Groom“ (m/w) zum 1. Januar 2018:

Stellenangebot „Head Groom“ (m/w) zum 1. Januar 2018:

Wer möchte uns als Pfleger(in) zu Turnieren im In-und Ausland begleiten und bringt darüber hinaus das nötige Rüstzeug mit, zu Hause engagiert und zuverlässig die Aufgaben des Stallmanagements zu übernehmen?

Der Job bietet neben einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Tätigkeit in einem mehrsprachigen, motivierten Team, eine attraktive Gelegenheit zur beruflichen (Weiter-)Entwicklung in einem renommierten und professionell geführten Vielseitigkeitsstall in Deutschland.

Eine Wohnmöglichkeit ist vorhanden.

Bewerber(innen) sollten mindestens 18 Jahre alt sein. Ein Führerschein für PKW ist keine Grundvoraussetzung, wäre jedoch wünschenswert.

Ein Führerschein für LKW wird ebenso wie Berufserfahrung inkl. aussagekräftiger Referenzen mit entsprechender Vergütung honoriert.

Telefonischer Kontakt für Anfragen und Bewerbungen- Elmar Lesch: +49 (0)171- 45 08 673

Bewerbungen bitte per E-Mail an:
info@elmar-lesch.de

oder per Post:
Elmar Lesch Sportpferde GmbH
Am Sieleitz 1
D-21401 Bavendorf