Start / Allgemein / Shamwari bei den Fair Hill International Horse Trials erfolgreich

Shamwari bei den Fair Hill International Horse Trials erfolgreich

Shamwari 4, 12 jähriger Hannoveraner von Star Regent xx aus einer Der Cloud Mutter aus deutscher Zucht und seit Anfang des Jahres bei Boyd Martin in den USA (buschreiter.de berichtete), hat bei den  Fair Hill International Horse Trials im CIC*** den 2. Platz belegt. Nach der Dressur lag er noch in Führung, hatte dann aber 2 Fehler im Springen und schloß mit einem Endergebnis von 51,5 Punkten die Prüfung ab.

Interessanterweise war er unter Phillip Dutton unterwegs – Boyd Martin hatte sich vor ein paar Wochen einen komplizierten Bruch im Bein zugezogen und pausiert. Seine Pferde haben kurzerhand in den Beritt von Phillip Dutton gewechselt, mit grossem Erfolg, wie man sieht.

Ein Wiedersehen mit Shamwari wird es dieses Jahr wohl auch in Deutschland geben. Für ihn steht Luhmühlen auf dem Plan.