Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Freitag, 19. Juli, 2019
Start / Allgemein / Schreckliche Nachricht: Tragischer LKW-Brand bei Sara Algotsson-Ostholt

Schreckliche Nachricht: Tragischer LKW-Brand bei Sara Algotsson-Ostholt

Wie das polnische Magazin Swiat Koni berichtet, geriet auf der Rückfahrt vom internationalen Vielseitigkeitsturnier in Sopot der LKW der Schwedin Sara Algotsson-Ostholt in Brand.

Tragische Folgen hatte der Brand, die Stute Apertina steht mit schweren Brandverletzungen in einer Tierklinik, Chacco’s Crack, auf den Saras Ehemann Frank Ostholt große Stücke hielt, wurde so verbrannt, dass er das Unglück leider nicht überlebte.

Chacco‘s Crack war ein gekörter Hengst und wurde erst kürzlich gelegt, um nun im Sport durchzustarten.

Der mitgereiste Pfleger, Roberto Scherneck, erlitt eine Rauchvergiftung und kam ins Krankenhaus. Er wurde zwischenzeitlich aber entlassen und versorgt nun zusammen mit Sara und ihrem Sohn Eric die Stute Apertina in der Klinik.

Derzeit wird ein technischer Defekt des Fahrzeuges vermutet. Einfach nur schrecklich!

Wir fühlen mit euch, in diesen schweren Stunden!

Arpertina- Sara ALGOTSSON OSTHOLT (SWE)