in

Rocky Reckless

Farbe: Braun
Stckm.: 173 cm
Geschlecht: Wallach Geb: 2015
Oldenburger V: Rocky Lee

MV: Mighty Magic

Rocky Reckless, blutgeprägter Oldenburger Wallach von April 2015 von Rocky Lee aus einer Mighty Magic – Trakehner (Hokkey) – Mutter.

Der noch voll in der Entwicklung stehende Youngster ist aktuell 173 cm groß, sehr brav, cool aber dennoch elektrisch. Er verfügt über drei gute bis sehr gute Grundgangarten, hat für seine Größe bereits ein erstaunliches Gleichgewicht, zeigt sich mutig und vermögend beim Freispringen und ist gut angeritten. Aufgrund Entwicklungsschub und Zeitmangel seit August 2019 nicht mehr geritten. Lt. Horsetelex hat er einen Vollblutanteil von 51 %, sein Interieur ist das eines Blüters.

Rocky ist ein Pferd mit viel Potenzial für die Vielseitigkeit oder auch für die Dressur. Da er ein Spätentwickler ist, benötigt er noch etwas Zeit zum reifen und wird vermutlich im Mai noch nicht turnierfertig sein. Wir wünschen uns für ihn fachkundige Menschen die ihm die Zeit geben die er benötigt, er wird es sicherlich danken. Rocky möchte immer alles richtig machen und ist sehr aufmerksam und kooperativ.

Eine gute AKU liegt vor.

Mutter und Großmutter können bei uns ebenfalls besichtigt werden.

Kontakt:

Elkeboersch@arcor.de

WERBUNG: VIELSEITIG · VOLLBLUTGEPRÄGT · VERKÄUFLICH?

Saisonplan 2020: Ingrid Klimke