Start / Allgemein / Promotion: neue Homepage für Niklas Bschorer

Promotion: neue Homepage für Niklas Bschorer

[row][third_paragraph] Bildschirmfoto 2014-02-15 um 09.29.35 [/third_paragraph][paragraph_right]

Unter www.niklas-bschorer.de  ist Niklas Bschorer ab sofort online.

Wir freuen uns den 19-jährigen Kaderreiter, der zwischen seiner Heimat im bayerischen Dinkelsbühl und seiner Trainingsstätte im Englischen Yorkshire pendelt, bei der Umsetzung zu seinem Internetauftritt unterstützt zu haben.

Die Seite basiert auf dem Content Management System WordPress und wird ab sofort von Niklas mit aktuellen Ergebnissen und Neuigkeiten in deutscher und englischer Sprache versorgt. [/paragraph_right][/row] Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Fotografen im In- und Ausland, die uns bei der Auswahl der Bilder unterstützt haben. Hier konnten wir natürlich wieder mal auf das scheinbar unerschöpfliche Archiv von Julia Rau (rauphoto.de) zählen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Seite und Niklas eine erfolgreiche Saison und dass er möglichst viele Erfolgsmeldungen von seinen Events berichten kann!!!