Start / Allgemein / Pressemitteilung: 19. Internationales Vielseitigkeitsmeeting in Bad Harzburg mit den Landesmeisterschaften für Senioren 2017

Pressemitteilung: 19. Internationales Vielseitigkeitsmeeting in Bad Harzburg mit den Landesmeisterschaften für Senioren 2017

In den letzten Tagen wurde in Presse, Funk und Fernsehen ausführlich  über die ungewöhnlich starken Regenfälle in Bad Harzburg berichtet. Betroffen davon war auch die Harzburger Galopprennbahn. Der Rennverein musste sogar einen Renntag absagen.

Zwischenzeitlich hat sich aber die Wetterlage beruhigt und die Aufräumarbeiten haben begonnen. Auf dem Rennbahngelände werden an diesem Wochenende die beiden letzten Renntage planmäßig abgehalten.

Auch der Verein für Vielseitigkeitsreiten Bad Harzburg e.V. hat seine Vorbereitungsarbeiten für das Vielseitigkeitsmeeting vom 11. – 13. August 2017 fortgesetzt und geht davon aus, allen Teilnehmern einen fairen Geländekurs und gut präparierte Spring- und Dressurplätze bieten zu können.

Für die 19. Internationale Vielseitigkeit liegen zurzeit Nennungen aus 11 Nationen, mit über 120 Reiter/innen vor.

 

Text: Verein für Vielseitigkeitsreiten Bad Harzburg e.V.