Montag, 19. November, 2018
Start / Top Anzeige / Prämiertes Stutfohlen (OS) von Duke of Hearts xx

Prämiertes Stutfohlen (OS) von Duke of Hearts xx

Farbe: Fuchs Stckm.:
Geschlecht: Stute Geb: 2018
Zuchtgebiet: OS
Abstammung:V: Duke of Hearts xx
Ausdrucksstarkes, blutgeprägtes Stutfohlen vom erfolgreichen Vielseitigkeitsvererber Duke of Hearts xx a.d. Skarlett v. Silvio I/Baron.

Ausgezeichnet mit der Fohlenprämie des Oldenburger Springpferdezuchtverbandes (OS). Besonders gute Dreiteilung und Bergaufkonstruktion mit elastischen Bewegungen. Das Fohlen ist sehr gut entwickelt, zeigt einen guten Schritt, mit lockerem Bewegungsablauf und präsentiert sich sehr taktsicher dabei. Das Fohlen wurde am 14.04.18 geboren, wird regelmäßig entwurmt, dem Schmied vorgestellt und ist bereits halfterführig. Auch der Vollbruder wurde 2016 mit der Oldenburger Fohlenprämie (OS) ausgezeichnet und befindet sich im Besitz einer deutschen VS-Championatsreiterin.

Duke of Hearts xx hat seine Vererberqualitäten durch international erfolgreiche Nachkommen im Springen und dem Vielseitigkeitssport beweisen können.
Die Mutter ist selbst bis S-Springen platziert und ihre ersten Nachkommen laufen bereits erfolgreich in Springpferdeprüfungen.

Eine besondere Offerte für Zucht und Sport.

Youtubelink: https://youtu.be/AG0X54egH-s

Kontakt: kairoehrbein@gmx.de