Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Dienstag, 20. August, 2019
Start / Allgemein / Pony-Europameisterschaften: Heute startet die Dressur

Pony-Europameisterschaften: Heute startet die Dressur

Die Ponyreiter der Europameisterschaften haben in Strzegom bereits das „offizielle Programm“- das Vermessen der Ponys und die erste Verfassungsprüfung- hinter sich gebracht.

Leider hat das deutsche Team einen Ausfall zu beklagen: Kick, das Pony von Preis der Besten-Siegerin Maya Marie Fernandez hat sich verletzt, nachdem er schon in Strzegom angekommen war. Schade schade!

Maya Marie Fernandez- Kick / Preis der Besten 2019/
(C)2019 Thiesen-PhotoDesign.com, all rights reserved

Um 14.30 Uhr startet heute die Dressur.

Für das Team geht als erste Reiterin Josepha Fischer gleich als zweite Reiterin mit ihrem Bell-A-bon aufs Viereck (14:37 Uhr).

Charlotte Schulze Zurmussen und Pascal S.W. erreiten dann ab 16:17 Uhr die nächsten Punkte für die deutsche Mannschaft.

Weiter geht es dann morgen früh, um 8:42 Uhr startet Sophia Rössel mit Camillo WE als dritte Teamreiterin in den Wettbewerb.

Einzelreiterin Nicoletta Massmann wurde der Startplatz um 9:40 Uhr zugelost, sie reitet Majestro.

Den Abschluss macht dann Jette Lakeberg mit ihrem Nadeshi, die beiden starten um 10.22 Uhr als letztes Mannschaftspaar.

Viel Glück euch Mädels!

Starterliste & Live Ergebnisse

Team Germany bei der Pony EM 2019 / Bild: privat