Start / Allgemein / PODA Lake – der neue Wasserkomplex bei den Strzegom Horse Trials

PODA Lake – der neue Wasserkomplex bei den Strzegom Horse Trials

Auf dem Hippodrome in Morawa, wo jedes Jahr das größte Vielseitigkeitsturnier Polens, die Strzegom Horse Trials stattfindet, entstand jetzt ein neuer Wasserkomplex. Gesponsert hat dies die Firma PODA ZAUN, Spezialist für Zäune und Tore.

Der Wasserkomplex trägt von daher den Namen PODA LAKE.

Im März begannen die Arbeiten für den neuen Hinderniskomplex. Er umfasst eine Fläche von 900 qm und trägt dazu bei das Gelände von Strzegom noch atraktiver zu machen. Das Wasser wird bei allen fünf Turnieren in diesem Jahr Bestandteil der Geländestrecken sein. Unter anderem bei den Strzegom Horse Trials, die mit der Austragung der polnischen Nationenpreisetappe  das größte Event des Jahres hier darstellt und vom 25. – 28. Juni diesen Jahres stattfindet.

Der PODA LAKE ist allerdings nicht die einzige Innovation auf dem Gelände. Neben neuen Hindernissen wurde in die Böden des Hauptplatzes und der Abreiteplätze investiert.

Dies alles schon in Vorbereitung der Europameisterschaften, die hier in 2017 stattfinden werden.
Für mehr Informationen gehen Sie auf www.StrzegomHorseTrials.pl

005_7728 kopia