Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Donnerstag, 12. Dezember, 2019
Start / Allgemein / Peter Thomsen gewinnt CCI3*-S in Kopenhagen (DEN)

Peter Thomsen gewinnt CCI3*-S in Kopenhagen (DEN)

Er ist nur knapp hinter der dänischen Grenze beheimatet, sodass die Fahrt nach Kopenhagen für ihn und seine Pferde nicht die längste Anreise mit sich brachte: Peter Thomsen und Horseware Nobleman konnten die CCI3*-S Prüfung gewinnen.

Schon nach der Dressur konnten sie die Führung übernehmen, die sie durch eine Nullrunde im Springen und lediglich 3,6 Minuspunkte im Gelände ins Ziel brachten. Zudem platziert sich Peter mit seinem Casino an achter Stelle der Prüfung.

Linn Sophie Mauchert und Insider bekommen zudem für Platz 10 die Schleife angehängt.

Ergebnisse CCI3*-S