Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Montag, 9. Dezember, 2019
Start / Allgemein / Maike Schonart siegt in Mechtersen

Maike Schonart siegt in Mechtersen

 

Auch der RFV Vögelsen-Mechtersen war an diesem Wochenende Veranstalter einer internationalen Prüfung. Neben der CCI2*-S als Hauptprüfung wurden einige nationale Prüfungen angeboten.

Maike Schonart und Caspara brachten ihr Dressurergebnis ins Ziel und sicherten sich damit den Sieg in dieser Prüfung.

Anna von Beauvais und Ucella hatten nach der Dressur noch vor dem Siegerpaar rangiert, doch durch 1,2 Minuspunkte aus dem Gelände wurde es am Ende Rang 2. An dritter Stelle platzieren sich Johanna Wetjen und Lord Herbal. Jule Wewer und Ruling Spirit werden mit ihrem Dressurergebnis Vierte, Janna Koch und Fufa FB beenden die Prüfung als Fünfte. Als sechste werden Libussa Lübbeke und Caramia platziert, Andreas Brandt und Esra BS werden siebte. Anouk Elferink und Maxima (8.), Dr. Moritz Sponagel und Coin Toss (9.) und Lotte Palmgren mit Nathan der Weise-C (10.) komplettieren die Top Ten. Zudem platzieren sich Anna-Clara von Berkholz mit Rainstown Queen (11.), Laura Bardowicks und Loulany (12.), Libussa Lübbeke und Naiana (13.) und Kira Meyer mit Tullibards Always Brave (14.) zum Abschluss der Saison in dieser CCI2*-S Prüfung.

Ergebnisse: https://rfv-voegelsen-mechtersen.de/anhaenge/183/ergebnis%20prüfung%201.pdf

Maike Schonart- Caspara/ Langenhagen 2019/ Chrissis Pferdebilder