Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Samstag, 18. Januar, 2020
Start / Allgemein / Ländliche Europameisterschaften- Team Germany stellt sich vor: Katharina Schedel und Carla

Ländliche Europameisterschaften- Team Germany stellt sich vor: Katharina Schedel und Carla

Heute stellen wir Ihnen zudem Katharina Schedel vor, die mit ihrer Stute Carla für die ländlichen Europameisterschaften nominiert wurden.

Name: Katharina Schedel
Tätig als: osteopathische Pferdetherapeutin
Mama einer 5 jährigen Tochter, die schon den Fangesang fürs deutsche Team übt 🇩🇪

Zum Pferd: Carla 137
Größter Erfolg: Platz 5 im CCI4* in Wiesbaden 2019

Über Carla: Carla ist dominant und oft sehr eigensinnig. Jedoch ist sie immer freundlich und ich kann mich zu 100% auf sie verlassen, wenn’s drauf ankommt. Sie ist sehr ehrgeizig und entwickelt im Wettkampf einen unglaublichen Kampfgeist.

Ziel für die Euro:
Die Mannschaft bestmöglich auf dem Weg zu einer Medaille unterstützen.
Natürlich möchte ich auch ein Einzelergebnis erzielen auf das ich richtig stolz sein kann.

Das besondere für mich an der ländlichen EM:
Ich freue mich auf die Zeit im Team, auf das feilen an der Mannschaftsdressur und auf das „zusammen gehören“ und einander unterstützen sowohl in der Zeit der Vorbereitung, als auch auf dem Turnier.

Katharina Schedel- Carla / Wiesbaden CCI4*-S 2019/ Bild: Lutz Kaiser
Katharina Schedel- Carla / Wiesbaden CCI4*-S 2019/ Bild: Lutz Kaiser
Katharina Schedel- Carla / Wiesbaden CCI4*-S 2019/ Bild: Lutz Kaiser