Mittwoch, 26. September, 2018
Start / Allgemein / Kombiniertes Goldenes Reitabzeichen für Faye Füllgraebe

Kombiniertes Goldenes Reitabzeichen für Faye Füllgraebe

Mit einem Sieg im S*-Springen erfüllte die 10 jährige Quebec ihrer Reiterin gleich zwei Meilensteine in ihrer reiterlichen Karriere.

Durch die vorherigen Erfolge in der Vielseitigkeit mit San Tino und Quebec konnte Faye Füllgraebe nun mit dem Sieg beim CHI Donaueschingen die Kriterien für das Goldene Reitabzeichen erfüllen. In Hünxe konnte sie 2017 mit Quebec die CIC2* Prüfung für sich entscheiden, mit San Tino konnte sie bereits 5 Jahre zuvor siegreich vom CIC2* in Kreuth nach Hause reisen. Nun reichten die Erfolge in der Vielseitigkeit und im Springsattel für das Goldene Reitabzeichen für die gebürtige Rheinländerin, die mittlerweile in Horb bei ihrem Lebensgefährten Michael Jung beheimatet ist.

Dabei hatte sie das Ziel gar nicht so richtig anvisiert: „wenn sowas überraschend kommt ist es umso schöner!“

Herzlichen Glückwunsch!

Faye Füllgraebe- Quebec
Hünxe 2017
Bild: Thomas Koppers www.equipe-foto.de
Faye Füllgraebe- Quebec
Radolfzell 2017
Bild: Kerstin Hoffmann