Dienstag, 19. Juni, 2018
Start / Allgemein / Kalundborg (DEN) – Sieg für Linn Sophie Mauchert im CCIP2*, weitere deutsche Topplatzierungen

Kalundborg (DEN) – Sieg für Linn Sophie Mauchert im CCIP2*, weitere deutsche Topplatzierungen

Im dänischen Kalundborg hatten die Reiter einen Tag lang mit Regen zu kämpfen, weswegen der Geländetag getauscht wurde. Am Ende strahlen vor allem die deutschen Ponyreiter, die alle fünf Platzierungsränge für sich beanspruchen.

CCIP2*

Linn Sophie Mauchert und Prins Maestro, die im letzten Jahr bereits zur deutschen EM Equipe gehörten, können die Prüfung mit -44,0 gewinnen. Mit -44,7 nur knapp dahinter werden Lea Sophie Gasenzer und Emily Zweite. Den dritten Platz erreitet sich der noch amtierende Deutsche Meister Konstantin Harting im Sattel des nun 8 jährigen Kamillo WE mit -46,0. Jana Lehmkuhl und On Top werden mit -49,5 Vierte und Libussa Lübbeke und Nadeem mit -52,6 Fünfte.

Ergebnisse CCIP2*

Linn Sophie Mauchert-Prins Maestro
Bild: www.equipe-foto.de

CCI1*

Im CCI1*, in dessen Rahmen auch die Dänischen Meisterschaften der Jungen Reiter ausgetragen wurden, platziert sich Claas Romeike mit der 7 jährigen Kontessa mit -53,4 an zweiter Stelle. Lisa Hopster und Captains Clover werden 8. in dieser Prüfung.

Ergebnisse CCI1*

Claas Romeike- Kontessa
Bild: Kerstin Hoffmann
www.eventing-art.com
Marbach 2017

weitere Ergebnisse