Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Samstag, 18. Januar, 2020
Start / Allgemein / ****JAHRESRÜCKBLICK 2019: 28. Dezember****

****JAHRESRÜCKBLICK 2019: 28. Dezember****

In 13 von 16 internationalen Prüfungen ein top ten Ergebnis nach Hause zu bringen, das gelang in diesem Jahr Sophie Leube.

Bei den Weltmeisterschaften der 6-jährigen Vielseitigkeitspferde lag sie vor dem abschließenden Springen mit ihren Sweetwaters Ziethen sogar auf Titelkurs, nachdem sie mit Isselhook‘s First Sight bereits zum Sieg beim Bundeschampionat der 5-jährigen Vielseitigkeitspferde reiten konnte.

In Le Lion d‘Angers wurde es schlussendlich Platz 5, nachdem das Paar bei den schlechten Bodenverhältnissen eine Verweigerung im Springen hatte.

Mit ihrem Erfolgspferd J‘Adore moi gelang ihr in diesem Jahr der Sprung in die 4* Klasse, nachdem die Stute im letzten Jahr (unverhofft) ein Fohlen bekam. Die Platzierungen an fünfter und zweiter Stelle in Strzegom und Baborowko sind wohl nur das erste Ausrufezeichen der Beiden.

Isselhook’s First Sight- Sophie Leube / BuCha 2019 / Bild: Thomas Thiesen
Sophie Leube- J’adore moi / Le Lion d’Angers WM der 7 jährigen VS-Pferde 2017 / Bild: Ingo Wächter
Isselhook’s First Sight- Sophie Leube / BuCha 2019 / Bild: Thomas Thiesen
Sophie Leube- Sweetwaters Ziethen / Bundeschampionate 2019 / Bild: Thomas Thiesen