Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Dienstag, 20. August, 2019
Start / Top Anzeige / Jährling von Light My Fire

Jährling von Light My Fire

Zum Verkauf steht ein sehr typvoller Hannoveraner von dem niedersächsischen Landbeschäler „Light my fire“ aus einer „Tannenkönig“ Vollblutstute.

Der am 19.03.2018 geborene, blut geprägte Hengst stammt aus einer im Springsport betonten Familie. Er überzeugt jetzt schon durch seine großräumige und schnelle Galoppade und seine Charakterstärke. Er hat sehr korrekt gestellte lange Beine mit kräftigen Gelenken. Nach dem Absetzen wurde sein Nabelbruch erfolgreich operiert.

Die Mutter „All inclusive“, die nie im aktiven Rennsport vertreten war, überzeugte als Freizeitpferd mit ihrer hervorragenden Springmanier. Ihr Stamm geht auf den Vererber „Tannenkönig“ zurück, der in seiner Karriere als Rennpferd auch in leistungsstarken Rennen viele Platzierungen einfahren konnte. Sie wurde WFFS negativ getestet.

Die Mutter von „All inclusive“, „Assurance to win“, wurde für Hürden- und Jagdrennen gezogen, worin sie immer wieder überzeugte.
Details über den Vater entnehmen Sie bitte dem Link zum Landgestüt Celle.

http://landgestuetcelle.de/de/zucht/hengstsuche/light-my-fire.html

Kontakt: max.schellerer@gmx.de