Start / Allgemein / Ispo jetzt unter Sandra Auffarth

Ispo jetzt unter Sandra Auffarth

Ispo, der 10-jährige Westfalenwallach von It’s me du Mesnil steht ab sofort Sandra Auffarth zur Verfügung.

Benjamin Winter ritt das Pferd, das sich im Besitz des DOKR und Sybille Winter befindet, bei seinem tödlichen Unfall beim CCI4* in Luhmühlen am 14.06. diesen Jahres. Sandra Auffarth sagt zu dem neuen Pferd im Stall: „Ben war nicht nur ein Reiterkollege, sondern auch ein sehr guter Freund. Auf Wunsch der Familie Winter habe ich Ispo übernommen. Ben war immer überzeugt von diesem Pferd. Ich werde alles daran setzen, Ispo in seinem Namen und in seinem Sinne weiterzureiten“

Sie kennt das Pferd aus gemeinsamen Zeiten in Warendorf, als sie noch der Perspektivgruppe Vielseitigkeit angehörte.

Wiesbaden_jr_070614_0496

Ispo und Benjamin Winter beim CIC3* in Wiesbaden diesen Jahres (Foto Archiv: Julia Rau)