Start / Allgemein / Indoor Saison wird in Stuttgart eröffnet

Indoor Saison wird in Stuttgart eröffnet

Die STUTTGART GERMAN MASTERS haben mit der seit 2002 ausgetragenen Vielseitigkeit einen Trend gesetzt.

Zum Auftakt am Mittwochabend ist das Indoor-Derby ein erster Höhepunkt. „Zugpferd“ und Lokalmatador Michael Jung konnte diesen Wettbewerb bereits sechs Mal gewinnen – das schaffte noch keiner. Seine stärksten Widersacher kommen aus dem eigenen Lager: Doppel-Weltmeisterin Sandra Auffarth und Ingrid Klimke. Mit dabei ist auch die Vielseitigkeits-Legende Mark Todd aus Neuseeland.

Ausgetragen wird die Prüfung über Naturhindernisse als Indoor Derby im Rahmen einer nationalen Zeitspringprüfung der Klasse M**.

Los geht es um 21:50 Uhr. Für alle, die nicht nach Stuttgart reisen können überträgt ClipMyHorse.tv das Springen im Livestream.