Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Montag, 16. Dezember, 2019
Start / Top Anzeige / Imperator v. Ikarus Son

Imperator v. Ikarus Son

Farbe: Brauner
Stckm.:
Geschlecht: Hengsr Geb: 2019
Deutsches Sportpferd V: Ikarus Sohn

M: Luberon (Landor S) x Argentinus

Talentierter Nachwuchs für den Vielseitigkeitssport, von dem man bestimmt noch viel hören wird….war u.a. der Kommentar der Richter bei der Fohlenregistrierung mit der Note 9 für die Bewegungsqualität.

Das Fohlen ist sehr langbeinig, wüchsig, korrekt gebaut mit bester Stellung und sehr guten Hufen. Dazu mit sehr guten Grundgangarten und Interieurwerten ausgestattet. Es bekommt eine sehr gute Größe (ca. 1.70 bis 1.72 m) und hat von der Mutter bestimmt auch viel Springqualität bekommen.

Die Mutter stammt ab von Luberon (Landor S) x Argentinus und war vor ihrer Verletzungspause bis M** platziert, Vollschwester geht S **. Die Mutter ist ausgesprochen rittig und auch vom Amateur leicht zu reiten.

Vom Papa Ikarus Son, der aktuell von Jörg Kurbel in den Sport gebracht wurde, hat das Fohlen den notwendigen Schuss Vollblutanteil (v. Ibisco xx).

Das Fohlen hat bereits einen guten Platz in der Hengstaufzucht, wo er auch bleiben kann.

Gerne in fördernde Hände, kein Phantasiepreis.  Wirklich tolles Fohlen für die Buschreiterei.

Kontakt: gina.engel3@googlemail.com