Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Donnerstag, 17. Oktober, 2019
Start / Allgemein / Holstein sucht den Landeschampion der Geländepferde

Holstein sucht den Landeschampion der Geländepferde

Um den begehrten Titel des Landeschampions der Geländepferde geht es am Mittwoch, 10. Juli in Elmenhorst: Die besten 5-jährigen Geländepferde – allesamt nördlich der Elbe in Hamburg oder Holstein geboren – treten ab 9 Uhr in einer Geländepferde A und die 6-jährigen ab 14.15 Uhr an.

Wegen unvorhergesehener Schwierigkeiten in der Streckenführung musste das Landeschampionat Mitte Juni in Bad Segeberg abgesagt werden. Nun leistet das Team des Reit- und Fahrvereins Mittelstormarn Schützenhilfe: „Wir integrieren das Championat gerne in unser Turnier, die Geländepferdeprüfungen A und L waren ja schon lange geplant“, so Sven Lux. Denn gleichzeitig finden zwei der letzten Qualifikationen zum Bundeschampionat im Norden und die großen Starterfelder Zahl mit 61 Pferden in der A und 43 in der L lassen auf einige hochinteressante Pferde hoffen.

Informationen und Ergebnisse: https://www.equi-score.de/index.php?mod=mod_elmenhorst2019c


Mit zwei Hoffnungsträgern dabei: Lotte Palmgren (Foto: Kerstin Hoffmann )

Bericht: Nicole Sollorz