Donnerstag, 13. Dezember, 2018
Start / Allgemein / Herbstturnier in Mechtersen: CIC1* Sieg für Johanna Wetjen

Herbstturnier in Mechtersen: CIC1* Sieg für Johanna Wetjen

Am Wochenende richtete der Reit- und Fahrverein Vögelsen Mechtersen sein traditionelles Herbstturnier aus.

Die CIC1* konnte Johanna Wetjen mit Lord Herbal für sich entscheiden. Sie gewinnt mit -36,1 knapp vor Pauline Knorr und Lucy Dynamik (-36,2). Dritte wird Tabea Johanna Henze mit ihrem Payman (-37,3).

Pauline Knorr wird zudem mit Wilbert BO Vierte, Katharina Tietz mit Aspen T platziert sich direkt dahinter.

Sechste wird Daniela Schmidt mit Hello Lisa. Der Italiener Filippo Gregoroni kommt dahinter auf Platz 7, im Sattel von Loughehoe Legend. Janna Koch und Flying Fire kommen auf Platz 8. Platz 9 geht an Katharina Tietz mit ihrem Prouno, Platz 10 an Johannes Hayessen mit Lohengrin. Dahinter platzieren sich an elfter und zwölfter Stelle Merle Wewer mit Snipes und Christine Münkel mit Fantastic Frieda.

Ergebnisse

Ergebnis CIC1*

Danke an Kerstin Hoffmann für die Impressionen aus Mechtersen!