Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Freitag, 19. Juli, 2019
Start / Allgemein / Haras du Pin (FRA): Konstantin Harting erfolgreich in CCI1*

Haras du Pin (FRA): Konstantin Harting erfolgreich in CCI1*

Im französischen Haras du Pin konnte am Wochenende nicht nur das deutsche Nationenpreis-Team seinen 3.Platz feiern. Ebenfalls freuen konnte sich Konstantin Harting, der im CCI1* am Start war.

Mit den Vollschwestern Conil und Cigaline aus der Zucht seiner Familie behauptete sich der Deutsche Vizemeister der Junioren in dem 70-köpfigen Starterfeld.

Für die jüngere der beiden Stuten, die 9 jährige Conil, reichte es am Ende für Platz 5. Ein Abwurf im Springen verhinderte gar noch den Sieg in dieser Prüfung. Mit Cigaline musste Konstantin leider vier Abwürfe hinnehmen, die ihn im Klassement weit zurückwarfen. Die 11 jährige Schimmelstute wurde in der Endabrechnung 38., nachdem sie nach dem Gelände auf dem aussichtsreichen 10. Platz rangierten.

Auf Platz 40 folgt dann Sandra Simon mit dem Hengst Haskar del Chapulin.

Ergebnisse CCI1*

Konstantin Harting- Cigaline / Bild: www.equipe-foto.de
Haskar del Chapulin- Sandra Simon / Bild: Ben Schreck