Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Mittwoch, 26. Juni, 2019
Start / Allgemein / Goldenes Reitabzeichen für Jérôme Robiné

Goldenes Reitabzeichen für Jérôme Robiné

Jérôme Robiné konnte beim Wiesbadener Pfingstturnier nicht nur Zweiter der CCI4*-S Prüfung hinter Championatskaderreiterin Josefa Sommer werden. Ihm wurde noch die besondere Ehre zuteil, das Goldene Reitabzeichen verliehen zu bekommen.

Die Laudatio für den 21-jährigen Sportsoldaten hielt keine geringere als Ingrid Klimke, die den hocherfolgreichen Vielseitigkeitsreiter schon lange begleitet. Vor allem hob sie hervor, dass Jérôme es geschafft hat, sich als junger Reiter mit den zwei selbstgezogenen Pferden Guccimo R OLD und Quaddeldou R OLD bis in den Spitzensport hochzuarbeiten.

Zuletzt konnte er in der Nationenpreisprüfung CCI4*-S in Houghton Hall (GBR) mit Quaddeldou einen siebten Platz verbuchen, nun wurde er in Wiesbaden Zweiter der offenen CCI4*-S Prüfung.

Herzlichen Glückwunsch Jérôme!

Vielen Dank an www.equipe-foto.de für die Impressionen!

Jérôme Robiné – Guccimo R OLD mit Ingrid Klimke / Wiesbaden 2019 / Bild: www.equipe-foto.de
Jérôme Robiné – Guccimo R OLD / Wiesbaden 2019 / Bild: www.equipe-foto.de
Jérôme Robiné – Guccimo R OLD / Wiesbaden 2019 / Bild: www.equipe-foto.de