Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Sonntag, 22. September, 2019
Start / Allgemein / Goldenes Reitabzeichen für Arne Bergendahl

Goldenes Reitabzeichen für Arne Bergendahl

Am Wochenende war es soweit: im Rahmen des heimischen Vielseitigkeitsturnieres beim ZRFV von Lützow Hamminkeln bekam Arne Bergendahl das Goldene Reitabzeichen verliehen.

Mit seinen Erfolgen bis zur Klasse CIC3* (heute: CCI4*-S) im Sattel von Checkovich und Down to the Wire legte er den Grundstein für diese Auszeichnung. Das Goldene Reitabzeichen wird aufgrund von sportlichen Erfolgen verliehen. Hinzu kamen Platzierungen im Springsattel von Quimby bis zur Klasse S, die dann erreichten, dass Arne Bergendahl die erforderlichen Erfolge feiern konnte.

Arne kann immer wieder junge Pferde erfolgreich ausbilden und erfolgreich vorstellen, auch bei den Bundeschampionaten ist er immer wieder mit seinen Pferden am Start. Viele seiner Erfolgspferde stammen aus der Zucht seines Vaters, Helmut Bergendahl. So auch die jetzt 7-jährige Luthien, die am Wochenende in der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse L in Hamminkeln 5. wurde und nur wenige Tage zuvor eine Platzierung aus einem M** Springen mit nach Hause brachte und in dieser Klasse bereits siegreich war.

Herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Reitabzeichen!

Arne Bergendahl- Checkovich / Hamminkeln 2019 / Bild: www.equipe-foto.de