Start / Allgemein / Gahlen 2015

Gahlen 2015

Das Jahr 2015 ist noch keine Woche alt, aber bereits am vergangenen Wochenende konnten viele Reiter/innen sich in die Platzierungslisten hochkarätiger Prüfungen eintragen lassen, die im Rahmen des CSI*** Turniers in Gahlen ausgetragen wurden.

Neben Springprüfungen bis zur Klasse S*** fand auch eine Indoor-Cross Prüfung (Zeitspringprüfung der Klasse M über Naturhindernisse) statt. Diese konnte die Europameisterin der Jungen Reiter von 2011 Freya Füllgräbe mit ihrem Routinier Oje Oje für sich entscheiden. Sie verwies keine geringere als Ingrid Klimke mit dem 11jährigen Parmenides auf Platz 2. Die weiße Schleife für den 3. Platz in dieser Prüfung wurde Rittersporn H angesteckt- seinem Reiter Jens Hoffrogge wurde im Rahmen dieses Turnieres noch zusätzlich das goldene Reitabzeichen für seine Erfolge im Vielseitigkeitssattel verliehen.

Wiebke Struck

Ergebnisse