Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Sonntag, 16. Juni, 2019
Start / Fotografen

Fotografen

Ingo Wächter:

Von Beruf bin ich Systemingenieur, selbst Reiter und schon immer mit professioneller Fotografie befasst.
Mein Interesse gilt insbesondere der Pferdesportfotografie für alle Medien/Kunden: Tagespresse, Zeitschriften,
Internetseiten, Privatkunden im In- und Ausland. Dazu nach Bedarf auch Berichte zum Pferdesport.


Geplant in 2019:

23. März Uetzingen, Hallen VS Kombi., Geländeritte
30.-31. März Luhmühlen Vielseitigkeit
19.-21.April Oudkarspel/NL, Vielseitigkeit
27.-28. April Luhmühlen, Vielseitigkeit
01.-05. Mai Polo meets Show Jumping, Hagen-Grinden
24.-26. Mai Turnier Stadthagen, Springplatz
30. Mai Turnier Langwedeler Moor, Himmelfahrt
31. Mai-02. Juni Renswoude/NL, Vielseitigkeit
07.-10. Juni Wiesbaden, Pfingstturnier, Internationale VS ERM
13.-16. Juni Luhmühlen, Internationale VS
20.-23. Juni Arville/BEL, Internationale VS ERM
29.-30. Juni Verden, LM Voltigieren
05.-07. Juli Lohberg Turnier, Neddenaverbergen, Springplatz
17.-21. Juli Aachen, CHIO Aachen
06.-11. August Verden, Verden International
28. Aug. – 01. September Luhmühlen, FEI European Eventing Championships
15. September Langenhagen, Internationale VS
17.-20. Oktober Le Lion D’Angers/FRA, WM der jungen VS Pferde
23.-27. Oktober Pau/FRA, CCI5*-L, Internationale VS

Es ist eine Planung – spontane Änderungen sind nicht ausgeschlossen!


 

Anfragen nach Bildern gerne per Email. Ich schicke dann eine Auswahl zu.

Ingo Waechter Images
Am Holdorf 17
27299 Langwedel
Germany
tel. +49 (0) 173 6194164
email ingowaechter@gmx.de
web  https://iw-images.de
www.facebook.com/ingowaechterimages

IWI_Logo

Aufgewachsen am schönen Niederrhein und selber im Springsattel unterwegs gewesen. Während einem 3-jährigen dienstlichen Aufenthalt in Russland bin ich zur Pferdesportfotografie gekommen und habe dieses in Deutschland weitergeführt. Inzwischen sind schöne Bilder aus dem Pferdesport nicht mehr wegzudenken. Am liebsten arbeite ich intensiv mit Pferd und Reiter abseits der Turniere zusammen und erstelle dort meine Bilder. Vielseitigkeit ist mein größtes Interesse im Pferdesport.

Auf meiner Seite nutze ich ein Shopsystem über das man direkt bestellen kann. Bestellung per Email oder Telefon ist jedoch auch jederzeit möglich. Weiterhin können Bilder auch bearbeitet werden und ich erstelle Fotocollagen und biete Fotoshootings an. Auf Turnieren arbeite ich sehr häufig mit Anke Luze (http://www.ankes-fotoladen.de) zusammen.

Logo-Equipe-foto

Kontakt
Thomas Koppers
Gelderner Str. 27
47623 Kevelaer
thomas.koppers@equipe-foto.de
http://www.equipe-foto.de

Termine 2018

Seit über zehn Jahren erstellen wir mit professioneller Ausrüstung und einem guten Gespür für das Pferd Videofilme, Verkaufsbilder, Collagen und Turnierfotos.

So waren wir unter anderem bei den World Equestrian Games 2014 in der Normandy als Pressefotografen akkreditiert und haben die deutschen Vielseitigkeitsreiter begleitet.

Bei großen Turnieren sind wir mit bis zu drei Fotografen vor Ort.

Kontakt
AGENTUR datenreiter
Lutz Kaiser
Triefenbergweg 2a
65388 Schlangenbad
06129 . 502 8558
mail@datenreiter.de

Die von uns erstellten Bilder dienen hauptsächlich journalistischen Zwecken, können aber auch direkt bei uns bestellt werden

Turniere in 2018

Marbach CCI4*-S
Wiesbaden CIC4*-S
Luhmühlen CCI4*-S / CCI5*-L
Aachen CHIO
Luhmühlen EURO
Boekelo CICO3*

Kontaktdaten :
Christiane Jahnke
Mozartstrasse 23 B
21391 Reppenstedt
http://www.chrissis-photoshop.de/
Handy : +49 171/9333538
Fax : +49 4131 /606877

Eventing Photo ist auf allen großen Vielseitigkeitsturnieren unterwegs und bietet auch einen speziellen Mediaservice zur Verfügung.

eventing-photo-logo

Kontaktdaten:

Eventing Photo
Bergselaan 224-A,
3037 CM Rotterdam
info@equinewsworld.com
http://eventingphoto.com/

Fotos werden (alle) unter
www.Thiesen-PhotoDesign.com
(alle Fotos sind mit dem Namen des Reiter und des Pferdes versehen – und somit auf der Webseite auch suchbar)

sowie (einige) unter
https://www.facebook.com/ThiesenPhotoDesign
veröffentlicht.


 

Thiesen-PhotoDesign
Thomas Thiesen (freier Journalist)
Amselstr.25a
33449 Langenberg

Telefon: +49 (5248)823798
Telefax: +49 (5248)823799
Internet: www.Thiesen-PhotoDesign.com

Email: info@thiesen-photodesign.com

logo

Planung 2019:

06.-07.04.2019 Warendorf (VE, VA)
19.-21.04.2019 Oudkarspel,NED (CCI2*-L, CCI3*-L, CCI3*-S, CCIP2)
26.-27.04.2019 Gut Wandschicht ????
04.-05.05.2019 Münster (CCI2*-S, CCI3*-S)
11.-12.05.2019 Bielefeld (VE, VA)
11.-12.05.2019 Langenhagen- Twenge (VE, VA)
24.-26.05.2019 Warendorf (VM JR, VM Jun, VL Pony) (Preis der Besten)
01.-02.06.2019 Dornberger Heide
08.-09.06.2019 Ostbevern (CCI2*-S)
08.-10.06.2019 Münster-Zum Rieselfeld (VE, VA, VL)
20.-23.06.2019 Hamm-Rhynern (VE, VA, VL)
13.-14.07.2019 RV Herzebrock (Jugendturnier)
18.-21.07.2019 Greven (nur VS)
26.-28.07.2018 DOKR Warendorf (Bundesnachwuchschampionat)
10.-11.08.2019 Hamm/Rhynern (CCI2*-S, CCI3*-S)
24.08.2019 Ostbevern (Stil-Gelände Ritt)
24.-25.08.2019 Immenhausen / Gut Waitzr.)
04.-08.09.2019 DOKR Warendorf (Bundeschampionate)
13.-15.09.2019 Langenhagen (CCI2*-S, CCI3*-S)
28.-29.09.2019 Steinhagen (VE, VA, VL)

titelbild_960
Portfolio:

1. Pferdesport ( alle Disziplinen + Zucht + Portraits + Reportagen , also alles rund ums Pferd – aber am liebsten die Buschreiter)
2. Sport allgemein ( alle Sportarten meist für Tagespresse)
3. Events ( Veranstaltungen aller Art, auch Hochzeiten)
4. Tiere & Menschen

Kontakt:

Ute Goedecke
Ute Goedecke – Fotografie
Pferde+Sport+Presse+Fotos
Krümmelsdiek 18
22397 Hamburg

www.ug-foto.de
mail@ug-foto.de
0179-5168105
040-18078790

Mit 10 Jahren kam ich selber zur aktiven Reiterei und nach kurzer Zeit zur Vielseitigkeitsreiterei. In meiner Junioren- und Jungen Reiter Zeit konnte ich an 4 deutschen und 4 Europameisterschafen im Vielseitigkeitsreiten teilnehmen.

Mit 22 Jahren brachte mich eine Knieverletzung aus dem Sattel und ich begann wieder mit der alten Leidenschaft dem fotografieren. Schnell hatte ich Anfang der 90ér Jahre meine erste analoge Profiausrüstung.
Ich besuchte mit der Kamera Vielseitigkeitsveranstaltungen von kleinen lokalen Turnieren bis hin zu Welt- / Euromeisterschaften und Olympischen Spielen.

Bis heute bin ich als professioneller Sportfotograf auf Vielseitigkeitsveranstaltungen unterwegs. Falls auch Sie Interesse an meiner Arbeit haben sollten, kontaktieren sie mich. Unten finden Sie verschiedene Möglichkeiten dazu.

Facebook: Martin Förster Fotografie
Instagram: martin.foerster_fotografie
Twitter: MF_Fotografie

Martin Förster
-Fotografie-
Dorffelderstraße 109
D-59227 Ahlen
Tel.: 0049 2528 901216
Fax: 0049 2528 901220
Mobil: 0049 171-6022618
Mail: martin@fotografie-foerster.de
www.fotografie-foerster.de