Start / Allgemein / FEI Nations Cup Eventing – Standings 2015

FEI Nations Cup Eventing – Standings 2015

In Houghton Hall hat Deutschland an der ersten Nationenpreiswertung teilgenommen und den Grundstein für die weitere Serie gelegt.

Zuvor waren die konkurrierenden und bisher führenden Nationen schon im französischen Fontainebleau und im irischen Ballindenisk unterwegs.

Für den Sieg in Houghton Hall bekam das deutsche Team erst einmal 11 Punkte gutgeschrieben und liegt damit auf dem fünften Rang in der Gesamtwertung der Nationenpreiswertung.

Bisher führt das britische Team mit insgesamt 28 Punkten vor Frankreich mit 27 Punkten und den punktgleichen Niederländern und Australiern mit jeweils 14 Punkten.

Weiter geht es im Nationenpreis im polnischen Strzegom am 28. Juni 2015. Es bleibt weiter spannend.

Die weiteren Stationen der Nationenpreise entnehmen Sie bitte der nachstehenden Übersicht.

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 05.22.46