Mittwoch, 18. Juli, 2018
Start / Allgemein / Europameisterschaften Junioren und Junge Reiter- Dressur

Europameisterschaften Junioren und Junge Reiter- Dressur

Die Dressur auf den Vierecken in Montelibretti sind bereits in vollem Gange. Lisa-Marie Förster und Columbo starten in Waregem. Mehr dazu..

Emma Brüssau konnte mit ihrer Stute Donnerstag bei den Junioren die Führung übernehmen, Caecilia Reemtsma liegt an dritter Stelle.

Live-Ergebnisse

Emma Brüssau- Donnerstag Bild: Kerstin Hoffmann

Bei den Jungen Reitern liegt Tina Krüger mit Dolce Mia derzeit an 4. Stelle.

Live-Ergebnisse

tinakruegerdolcemia201507101112-m5-vm-r59-57

Wir müssen auch noch eine Meldung von gestern korrigieren: Columbo und Lisa-Marie Förster sind topfit. Sie sind nicht bei den Europameisterschaften am Start, weil der Reservereiterin der Vorzug gegeben wurde. Lisa und ihr Schimmelwallach starten dieses Wochenende nun alternativ beim CIC3* in Waregem, wo auch eine Station der U25-Serie stattfindet. Dafür drücken wir natürlich umso mehr die Daumen!

20150726_Renswoude NL_Lisa Förster & Columbo-DSC_2323