Start / Allgemein / Ergebnisse Strzegom Autumn Show

Ergebnisse Strzegom Autumn Show

Im polnischen Strzegom konnten sich die deutschen Teilnehmer an diesem Wochenende gut präsentieren.

Dirk Schrade landete bei der Prüfung für 6-jährige Geländepferde mit der Holsteiner Stute Arina M von Crawford auf dem ersten Platz und auf dem ebenfalls holsteinisch gezogenen Call me Honey von Contentro auf Platz zwei. Ben Leuwer kam in dieser Prüfung mit der westfälischen Stute Quinta Bella F von Quinta Real auf Platz fünf.

In der CIC2* Prüfung gewann Adam Liedermann mit dem 9-jährigen Oldenburger Secret Night und ritt sauber sein Dressurergebnis vom 48,2 nach Hause. Dirk Schrade sattelte hier Mr. Tom Tom und kam mit 51,3 Punkten auf Platz drei.

Ben Leuwer war mit Lucchina in der CCI2* Prüfung Siegreich. Hier kam Dirk Schrade mit dem Iren Boleybawn Prince auf Platz zwei.

Die national ausgeschriebene Drei-Sterne-Prüfung (CNC3*) ging an Andreas Dibowski mit It’s Me xx. Er belegte denn auch noch Platz zwei mit FRH Eskadia. Nadine Marzahl, die in dieser Prüfung ebenfalls mit zwei Pferden an den Start ging, kam mit Chanell auf Platz 4 und Eclair dAmour auf Rang 5.

<<<Alle Ergebnisse im Überblick finden Sie in der Anlage hier<<<