Start / Allgemein / Ergebnisse Langenhagen-Twenge

Ergebnisse Langenhagen-Twenge

Die Ergebnisliste vom Turnier in Langenhagen-Twenge liest sich nicht schlecht. Derweil die Pferde unserer Weltmeisterschaftsmannschaft sich momentan eine Auszeit nehmen und verschnaufen dürfen hat es die Reiter zwei Wochen später allesamt mit ihren Nachwuchspferden hierher verschlagen.

In der CIC2* Prüfung gingen insgesamt 93 Paare an den Start. Die CIC1* Prüfung wurde von vornherein nach Leistungs- und Altersklassen getrennt. Hier kamen noch einmal 62 (LK GEV 3-5, LK 3 nur JUN u. JR) und 60 Paare (LK GEV 1- 3, LK 3 nur Reiter) an den Start.

Gewonnen wurde die Prüfung von Julia Krajewski mit ihrem 7-jährigen Chuppa Chupp, der damit mit seinem zweiten CIC2* Start eine wahnsinnige Performance hinlegt. Konnte er doch in diesem Jahr bereits drei Ein-Sterne-Prüfungen für sich entscheiden. Mit nur einem Springfehler im Parcours beendete das Paar die Prüfung mit -36,9 Punkten.

Platz zwei geht an Ingrid Klimke mit Ihrem WM Reservisten Horseware Hale Bob (-38,2). Frank Ostholt kommt mit Reality und -39 Punkten auf Rang drei.

Alle weiteren Ergebnisse im Detail: http://www.cuxland-data.de/homepage/archiv/14/cic_langenhagen/index.htm

Julia Krajewski mit Chuppa Chupp
Julia Krajewski mit Chuppa Chupp

Foto Archiv: Martin Wissmann