Start / Allgemein / Ergebnisse aus Sopot (POL) – Andreas Dibowski Zweiter in CCI3*

Ergebnisse aus Sopot (POL) – Andreas Dibowski Zweiter in CCI3*

Im polnischen Sopot wurden an diesem Wochenende drei internationale Vielseitigkeitsprüfungen der Klassen CIC1*, CCI2* und CCI3* ausgetragen.

In überschaubaren Starterfeldern gingen Andreas Dibowski und Elmar Lesch für Deutschland an diesem Wochenende an den Start. Andreas Dibowski sattelte in der langen Drei-Sterne Prüfung den 10-jährigen Vollblüter It’s me xx und kam mit seinem Dressurergebnis von 52 Minuspunkten ohne weitere Strafpunkte in Gelände und Springen auf Platz zwei hinter den für Ecuador startenden Schweizer Nicolas Wettstein auf Nadeville Merze (-47,4). Auf Platz drei kam die Belgierin Karin Donckers mit Grandioz (-52,6).

In der CCI2* Prüfung kam Elmar Lesch auf Easter Sunday mit -45,9 Punkten ebenfalls ohne Fehler im Cross und Springen auf Platz drei hiner den beiden Schwedinen Katrin Norling auf Zarina Cora (-43,5) und Sandra Gustafsson auf Kaminskij (-45). In der CIC1* reichte es für Platz fünf für Elmar Lesch und Vilart. Andreas Dibowski ging hier mit Chardonnay de l’Ocean an den Start und erreichte Platz sieben.

Alle Ergebnisse finden Sie unter: http://www.hipodrom.sopot.pl/en/events/zawody/cic-cnc

 

It's Me xx, CIC*** Schenefeld 2013
It’s Me xx, CIC*** Schenefeld 2013 (Foto Archiv: Julia Rau)