Montag, 15. Oktober, 2018
Start / Allgemein / Erfreuliche Nachrichten unseres Partners Ramos Horses von Haskar del Chapulin

Erfreuliche Nachrichten unseres Partners Ramos Horses von Haskar del Chapulin

Neben den Erfolgsmeldungen der Duke of Hearts xx- Nachkommen vom Söderhof freuen wir uns auch über die Erfolgsmeldung unseres Partners Heliodoro Ramos-Arzate.

Sandra Simon ist mit dem deutschen Anglo-Araberhengst Haskar del Chapulin Siegerin des CNC* in Le Lion d’Angers. Mit dem deutschen Anglo Araber Haskar del Chapulin setzte sie sich gegen namhafte Konkurrenz durch: Drittplatziert das Championatspferd Cadeau du Roi des Franzosen Cedric Lyard, nun am Start mit Elora Lyard. 2016 war er noch Fünfter in Burghley, im letzten Jahr startete er in Badminton.

Ein toller Erfolg für Hengsthalter Heliodoro Ramos-Arzate! Herzlichen Glückwunsch auch an die Reiterin Sandra Simon!

Die Ergebnisse

Haskar del Chapulin- Sandra Simon / Bild: Ben Schreck