Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/37/d545305787/htdocs/buschreiter2017/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Donnerstag, 12. Dezember, 2019
Start / Allgemein / Erfolgreiche deutsche Reiterinnen in Baborówko

Erfolgreiche deutsche Reiterinnen in Baborówko

Nadine Marzahl konnte die mit Valentine die CCI4 * -S für sich entscheiden. Sie hatte insgesamt drei Pferde in der Prüfung am Start und belegte mit Vally K außerdem noch den fünften Platz. Sophie Leube, belegte mit Jadore Moi den zweiten Platz und Beeke Jankowski (GER) wurde mit Tiberius Dritte.

Im CCI3 * -S war das beste Paar nach der Dressur – Leonie Kuhlmann mit Hidalgo. Daran sollte sich nach Gelände und Springen auch nichts mehr ändern. Der zweite Platz ging an Paulina Maciejewska (POL) mit Jangcy L und der dritte an Malin Hansen-Hotopp (GER) mit Quidditch K.

Die beste Reiterin der CCI2 * ​​-S war Stephanie Böhe mit Ashanti de la Ribiere. Jaagup Kallas (EST) wurde Zweiter mit Olli Royal und der dritte Platz ging an Elmar Lesch (GER) mit Atlanta.

Weitere Informationen und alle Ergebnisse finden Sie unter: www.bhss.baborowko.pl