Start / Allgemein / Ein weiterer Duke of Hearts xx – Sohn auf Erfolgsspur

Ein weiterer Duke of Hearts xx – Sohn auf Erfolgsspur

Der Söderhof freut sich über die großartigen Erfolge eines weiteren Nachkommen von Duke of Hearts xx!

Der 7-jährige Duke of Champion von Duke of Hearts xx hat in England bei den Osberton International Young Horses Championchips (CIC**) Ende September unter seinem Reiter Giovanni Ugolotti (Italien) einen hervorragenden 4. Platz in einem hochkarätigen Starterfeld erreicht. Er hat seinem Dressurergebnis keine weiteren Fehlerpunkte hinzugefügt.

Nicht genug davon, konnte er am vergangenen Wochenende im italienischen Montelibretti die CCI2* Prüfung mit einem Start-Ziel-Sieg für sich entscheiden. Mit -51,3 lässt er die Konkurrenz souverän hinter sich. Ergebnisse CCI2*

Herzlichen Glückwunsch an unseren Partner, den Söderhof!