Mittwoch, 26. September, 2018
Start / Allgemein / Dritte Sportpferdeauktion im Rahmen der Baborowko Horse Trials

Dritte Sportpferdeauktion im Rahmen der Baborowko Horse Trials

Im Rahmen der Baborowko Horse Trials wird es am 29. September wieder eine Sportpferdeauktion geben. Es werden Pferde versteigert, die eine Eignung für den Spring- und/oder Vielseitigkeitssport haben. Für die Auktion können noch Pferde angeboten werden.

Die Pferde müssen mindestens 4 Jahre alt sein und eine Eignung fürs Springen oder die Vielseitigkeit mitbringen.

Die Organisatoren bieten zwei Gebührenoptionen mit Unterstützung bei der Ausschreibung an: Veterinäruntersuchung und Transaktionsunterstützung.

Die Veranstalter bieten auch die Präsentation von Pferden an, die für die Auktion angenommen wurden. Die Pferde werden an einer Foto- und Videosession teilnehmen, die Materialien werden auf der Website der Auktion, in sozialen Medien, im Bidding-Katalog und in Pressemitteilungen verwendet. Kurz vor der Auktion nehmen die Pferde an der Ausschreibungspräsentation im Schritt, Trab, Galopp sowie beim Springen von Parcourshindernissen teil und zeigen einzelne Sprünge über Geländehindernisse.

Das Anmeldeformular für Verkäufer finden Sie auf der Website der Baborówko Horse Sale Show . Einsendeschluss für die Abgabe von Pferden ist der 17. August 2018.

Die Baborówko Horse Sale Show ist eine internationale Vielseitigkeitsschau und Sportpferde Auktion. Die diesjährige Ausgabe wird vom 28. bis 30. September stattfinden. Sportlich werden drei internationalen Pürfungen angeboten: CIC3 *, CIC2 * und CIC1 * und in zwei nationalen Klassen: CNC P und CNC L. Die Sportpferde-Auktion wird zum dritten Mal in Baborówko stattfinden. Die ersten beiden waren sehr erfolgreich mit vielen Pferden, die an ausländische Ställe verkauft wurden. Die Auktion findet am Samstag, den 29. September statt.

Mehr Informationen:

www.bhss.baborowko.pl

https://www.facebook.com/BaborowkoHorseSaleShow/

https://www.instagram.com/eventing_baborowko/