Mittwoch, 19. Dezember, 2018
Start / Allgemein / Die Baborówko Horse Sale Show findet in zwei Monaten statt

Die Baborówko Horse Sale Show findet in zwei Monaten statt

Vom 28. – 30. September findet die Baborówko Horse Sale Show stattfinden. Während des Turniers findet wie bereits im vergangenen Jahr eine Auktion für Vielseitigkeits- und Springtalentierte Pferde statt.

Die Ausschreibung für die drei international (CIC1*, CIC2* und CIC3*) und zwei national ausgeschriebenen Prüfungen ist nun online unter: http://bit.ly/schedule_BHSS2018. Nennungsschluss ist der 10. September. Geritten wird in allen Prüfungen nach klassischer Reihenfolge. Dressur am Freitag, Gelände am Samstag und abschließendes Springen am Sonntag.

Bereits zum dritten Mal findet begleitend zum Turnier die Reitpferdeauktion statt. Bereits in den Vorjahren konnten einige Pferde an bekannte Reiter ins Ausland verkauft werden. Im vergangenen Jahr war das teuerste Pferd der Auktion Cassens Coco Valentina, die für knapp 29.000 EUR verkauft wurde.

Die Auktion läuft am Samstagabend. Die Pferde können im Vorfeld donnerstags und freitags angeschaut und Probe geritten werden. Bis zum 17. August werden noch Pferde für die Auktion angenommen. Mehr Informationen finden Sie unter:

www.bhss.baborowko.pl
https://www.facebook.com/BaborowkoHorseSaleShow/
https://www.instagram.com/eventing_baborowko/