Mittwoch, 26. September, 2018
Start / Allgemein / Deutsche Paare bei der WM in Le Lion d’Angers- Valerie M- Anna Siemer

Deutsche Paare bei der WM in Le Lion d’Angers- Valerie M- Anna Siemer

Die 7 jährige, auffällige Fuchsstute Valerie M ist seit ihren ersten Turnieren 2012 bereits unter dem Sattel von Anna Siemer. In diesem Jahr zeigten sie konstant gute Leistungen, die ihnen die Nominierung für die WM in Le Lion d’angers sicherte.

 

Valerie M

Reiterin: Anna Siemer

Rasse: Hannoveraner

Züchter: Mohlfeld, Friedhelm

Besitzer: Kistermann, Kirsten

Valerie
Anna Siemer und Valerie M auf dem Weg zur Platzierung in Langenhagen

 

Abstammung: Valentino X Le Primeur X Cavalier

Platzierungen 2015: 1. CCI1* Höör, 6. CIC2* Strzegom, 5. CIC2* Baborowko, 20. CIC2* Langenhagen

Besonderheiten: Seit der ersten Turnierplatzierung sind die beiden bereits ein Team.

Das sagt Anna über Valerie: Im Stall „Johanna“ genannt, ist sie jederzeit bereit zu arbeiten. Sie wird oft unterschätzt, wegen ihrer 162cm – sie denkt von sich, sie ist ein großes Pferd im kleinen Körper! Ich freue mich, sie jeden Tag zu reiten und besonders im Gelände wird sie zur Motorcross Maschine.